Für euch ein erster Blick zu unserem neuen Domizil!

Für die ganz Neugierigen unter euch habe ich mal hier ein paar Bilder von unserem neuen Heim.
 
Ganz wichtig, unser Briefkasten…ich hoffe, der Schlüssel dazu findet sich noch!
 
 
 
Der Pool, auch da wartet Arbeit, aber das machen unsere Poolboys von CP Homes. Der wird wieder richtig schöne blau.
 
 
 
Das lag alles auf dem Grundstück verstreut herum…
 
 
Unkraut, aber heftig. Läßt sich zwar gut rausziehen, aber es hat mir dann gereicht.
 
 
Insgesamt haben wir heute 6 Müllsäcke mit Gartenabfall vollgekriegt, mein Mann und ein Freund haben gestern die Hecke vorm Haus geschnitten, das musste heute sackgerecht geschnibbelt werden. Nun sieht schon viel besser aus.
 
Und hier unser Meerblick
 
 
Hat doch auch was, oder?
 
 

5 Kommentare

  1. Das hat allerdings was! WOW! Sieht zwar im Moment noch nach viel Arbeit aus, aber DAS lohnt sich! Wird ein ganz tolles Plätzchen!
    LG Calendula

  2. Das ist ja traumhaft, liebe Elke! Da wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Heim und viele schöne Stunden in Haus, Garten und am Pool,

    Deine Christiane

  3. Wahnsinn, ich kenne Niemand der euch darum nicht beneiden würde :).
    Bin gespannt wie der Garten sich entwickelt. Der Meerblick ist wirklich traumhaft. Ich wünsche ein guten Start in der neuen Behausung!

    Liebe Grüße
    JSX

  4. Hallo Elke 🙂

    da habt Ihr einen traumhaften Meerblick +wow+
    bin gespannt auf weitere Fotos.

    Sitzt der Briefkasten etwas tief oder sieht es nur so aus?

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  5. Hallo Björn, der sitzt (leider)etwas sehr tief…

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑