Latchi – Boote, Wolken und Meer

 
Boote auf dünnen *Beinen*, aber ich habe es überprüft, sie stehen stabil.
 
 
 
 
 
 
Irgendwie“guckt“ es traurig…
 
 

 
Toller „Schlitten“
 



 
Irgendwie romantisch!
 



 
Hier sind neue Türen in Planung!
 

4 Kommentare

  1. Das erste Bild hat ja eine super Perspektive! Und das siebte Bild finde ich auch klasse – dieses gealterte Boot, was das wohl schon alles „erlebt“ hat?
    Ich musste grinsen bei „Boote auf dünnen *Beinen*, aber ich habe es überprüft, sie stehen stabil“! Was hättest du gemacht, wenn die nicht stabil gestanden wären? 😀

  2. Tolle Bilder, vor allem das erste! Es hat echt Spaß gemacht, sie anzugucken.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

  3. Hallo Elke 🙂

    Da hast Du recht, das Boot schaut traurig 😉
    Vielleicht wird es nicht gut behandelt^^

    Das siebente Bild gefällt mir am besten, es sieht so nach „Abenteuer“ aus – oder vielleicht auch nach Schiffsbruch 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑