Bummel in der Markthalle von Kato Paphos

Meine Tochter ist gerade bei uns zu Besuch und suchte ein Mitbringsel für eine Mitarbeiterin, also auf  zu einem Einkaufsbummel in die Markthalle nach Kato Paphos.
Die Gemüseabteilung habe ich mir verkniffen, da findet ihr kein Bild, weil das ist einfach nur armeselig, wie es da aussieht und was dort angeboten wird.

Also los ging es:


Das Angebot ist groß, von Bildern bis Tabletts samt Becher…










…auch in Richtung Karneval ist was zu finden.

Wir waren auf der Suche nach einer ganz bestimmten Tasche, bzw. Beutel. Gar nicht so einfach.


Tischdecken en masse


Und anderes!




Fürs Brot…


…und Brandy!


Taschen, aber die sollten es nicht sein




Gewürze…


…zyprisches Gelee




…und andere zyprische Spezialitäten!






Klamotten ohne Ende


Das war dann die Tagesausbeute:
ein schönes Tuch


und diese Tasche, genau richtig.


2 Kommentare

  1. Hallo Elke,

    interessant, was es da so alles gibt. Für mich hätte Deine Tochter nach dem 11. Bild nicht mehr weitersuchen müssen 🙂

    Beste Grüße
    Thomas

  2. Hallöchen Elke,

    also bei solch Vielfalt würde ich wahrscheinlich davor stehen und nicht wissen, was ich kaufen kann. Mein Geld würde letztendlich bei all den Gewürzen schwinden… bin sicher, dass man hier in Deutschland nicht mal ein Drittel von dem bekommt, was dir zur Verfügung steht.

    Ganz liebe Grüße

    Gabi

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑