Britisches KZ auf Zypern

In Polemi nahe Paphos befindet sich eines der acht Lager, die von den den Briten während des Befreiungskampfes für die Unabhängigkeit von Grossbritanien gebaut wurden. 
 
 
Auch hier haben Menschen unter schrecklichen Bedingungen gelebt und gelitten. 
 
 
 
 
 
Es wurde 2004 zwar restauriert, aber davon ist jetzt nicht wirklich viel zu sehen. Es ist eine Schande, wie hier mit Geschichtsgut umgegangen wird. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf das „Lagergelände“ selbst wird der Zutritt verwehrt, kein Reinkommen.
 
 
 
 
 
 
 
Die beiden Fahrzeuge sind frei zugänglich und so auch in keinem gutem Zustand…

 
 



Einfach nur traurig

1 Kommentar

  1. Aus den Fahrzeugen wurde wohl alles bereits ausgebaut was man schnell tragen kann 😉
    Schade, andere Länder scheinen weniger zu Ihren Schandtaten zu stehen, sollte man heute doch mehr erwarten können.

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑