Zu Gast bei der Penap-Family

Wir durften am letzten Freitag in Polemi mit dabei sein, als Mariä Himmelfahrt gefeiert wurde. 
 
pe1
 
 
pe8
 
 Nette Menschen und leckeres Essen
 
 
pe3
 
 
Der Ofen ist noch schön mit Lehm zugekleistert. Vorher wurde Holz in dem Ofen verbrannt, dann die Asche rausgekehrt und das Essen in den jetzt sehr heißen Ofen zum Garen geschoben.
 
 
p7
 
 
Cheffe vom Ofen…mit sauberer Ofenklappe
 
 
pe9
 
 
 
pe5
 
 
Nebenbei schmorte das Hähnchenfleisch
 
 
pe4
 
 
Lamm ( Kleftiko) und Kartoffeln
 
 
pe6
 
 
Das Buffet ist angerichtet…
 
 
pe2
 
 
Yammi…
 
 
pe13
 
 
 
nt
 
 
 
pe10
 
 
 
pe11

 
Der Nachtisch….
 
 

pe12

 
 
 
p216
 
 
 
 
 
pe17
 
 
 
pe18
 
 
Das Ambiente drumherum
 
 
 pe14
 
 
Unser „Sonnenschirm“, eine sehr alte Eiche!
 
 
pe15
 
 
 
 pe20
 
 Greift zu
 
 
 
 
 

3 Kommentare

  1. Yummy, yummy! Das sieht ja mal gut aus! Was von den leckeren Ofenkartoffeln+Hähnchensouvla könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen 🙂

  2. Das sieht gut aus! Bitte vom Essen ein paar Portionen sowie Sonne und Pool nach Pankow schicken…..
    Liebe Grüße, Andreas

  3. Oh, soooooo schönes Essen in einer sensationellen Umgebung und vielen netten Leuten. Tolle Bilder schickst Du uns nach Deutschland, danke!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑