Die Feigen sind reif

 
 
 
 
Da hat der Hausherr eine besonders schönen Baum gefunden und wegen Abwesenheit mir die Ernte-Verantwortung übertragen!
 
 
 
 
Ihr seht, ich werde noch ein paar Mal vorbeigucken müssen…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das gibt ein paar Gläschen Marmelade.
 
 
 
 
 
 
 
 
Lecker!
 

4 Kommentare

  1. Menno! Unsere brauchen noch. Sollte etwa auf Zypern das Wetter besser sein als in Berlin? Liebe Grüße, Andreas

  2. Oh ist das lecker.
    Das erinnert mich an meine vielen Griechenland.Urlaube immer im Herbst.Da sind wir über die Felder gewandert und so manche Feige landete in unserem Mund.Ich liebe diese Früchte.Und jetzt kann man sie bei uns auch kaufen.Ich finde sie sind in diesem Jahr billiger als sonst.Ich habe am Samstag 25 Cent bezahlt.Und es sind noch ein Paar in der Schüssel.
    Liebe Grüße nach Zypern ,wo ich noch nie war,Christa….

  3. Lieber Andreas,

    das täuscht. Ihr bringt doch bestimmt schon die zweite Ernte ein, oder?

    Liebe Elke, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!!!

    LG Christiane

  4. Na Christa, das schreit ja nach Urlaub auf Zypern!

    LG
    Elke

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑