Hier wird Plastik angepflanzt

So schön es auf der Insel Zypern ist, aber daran werde ich mich nie gewöhnen, wie hier mit dem Plastikmüll umgegangen wird. Immer raus auf die Straße oder in die Natur. Bloß nicht mitdenken….

Ist doch so schön einfach!

f10

Und so sieht es dann auf den frisch gepflügten Feldern aus

f8

 Und auch der Bauer läßt die Säcke am Feldrand liegen, die dann mit dem Wind übers Land verteilt werden.

f7

 

f6

 

f5

 

f4

 

f3

 

f2

 

f1

Plastiktüten werden hier ja nach wie vor kostenlos zur Verfügung gestellt, man kann nur hoffen, das sich da endlich was ändern wird. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht…

3 Kommentare

  1. Ich gehe schon seit Jahren mit einer Mülltüte an den Strand, um Plastik aufzusammeln. Im Supermarkt schauen die Kassiererinnnen irritiert, wenn ich meine eigene (Stoff-)Einkaufstasche dabei habe.

  2. Da würde ich aber auch regelmäßig an die Decke gehen …
    Manchmal kann man über die Dummheit der Menschen nur den Kopf schütteln!

    Liebst
    Justine

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑